zur Startseite

Offene Stellen:

Helfer/in
Lahr im Schwarzwald
Personenbeförderer mit Geschäftswagen (m/w)

Herzlich Willkommen bei PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH

PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH ist der Dienstleister für Unternehmen, die qualifizierte Mitarbeiter suchen. Wir sind aber auch der Partner für unsere Mitarbeiter, denen wir einen geeigneten Arbeitsplatz vermitteln.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit verschiedensten bundesweiten Standorten. Und das unterscheidet uns von großen zentral gesteuerten Konzernen. Bei uns steht die Person im Vordergrund. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine ganz persönlichen Stärken, und die gilt es zu berücksichtigen und zu fördern.

Für unsere Niederlassung in Lahr suchen wir ab dem 01.11.2017 einen Personenbeförderer (m/w)

HAUPTAUFGABEN:

- Beförderung unserer Mitarbeiter von Abholorten

  zur Arbeitsstelle und zurück

- Dokumentation der Fahrten

 

PROFIL:

-Führerschein Klasse B

-Personenbeförderungsschein von Vorteil

-Erfahrung im Straßenverkehr notwendig

-Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit zwingend notwendig

STATUS: ab 01.11.2017
EINSATZORT: Lahr/Schwarzwald

Michael Marz
Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann
Telefon: 07821-92046-24
Telefax: 07821-92046-10
E-Mail: