zur Startseite

Offene Stellen:

Kaufmännisch
Aschaffenburg
Sachbearbeiter Spedition (m/w)

Herzlich Willkommen bei PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH.

PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH ist der Dienstleister für Unternehmen, die qualifizierte Mitarbeiter suchen. Wir sind aber auch der Partner für unsere Mitarbeiter, denen wir einen geeigneten Arbeitsplatz vermitteln.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit verschiedensten bundesweiten Standorten. Und das unterscheidet uns von großen zentral gesteuerten Konzernen. Bei uns steht die Person im Vordergrund. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine ganz persönlichen Stärken, und die gilt es zu berücksichtigen und zu fördern.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eine langfristige und zukunftsorientierte Tätigkeit mit Übernahme Option aufzunehmen.

Wir suchen ab sofort für unseren Kunden in Alzenau einen Sachbearbeiter Spetion (m/w).

HAUPTAUFGABEN:
  • Selbstständige operative Abwicklung von Aufträgen (Land-Luft-See)

  • Planung und Koordination von Abholungen und Lieferungen

  • Erstellung, Organisation und Dokumentation der Transportdokumente

  • Import von Ersatzteilen inkl. Abwicklung

  • Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Partnern im In- und Ausland

  • Reklamationsbearbeitung

PROFIL:
  • Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder Speditionskaufmann/-frau

  • Gute Englischkenntnisse

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Berufserfahrung von Vorteil

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

  • Kenntnisse in Export / Atlas / Akkreditiv von Vorteil

STATUS: ab sofort
EINSATZORT: Raum Aschaffenburg


Auf diese Stelle online bewerben

Zurück zur Übersicht

Luchs Gundolf
Niederlassungsleiter
Telefon: 06021 442 66-0
Telefax: 06021 442 66-10
E-Mail: