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Offene Stellen:

Kaufmännisch
Offenbach
Einkäufer (m/w)

Herzlich Willkommen bei PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH

PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH ist der Dienstleister für Unternehmen, die qualifizierte Mitarbeiter suchen. Wir sind aber auch der Partner für unsere Mitarbeiter, denen wir einen geeigneten Arbeitsplatz vermitteln.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit verschiedensten bundesweiten Standorten. Und das unterscheidet uns von großen zentral gesteuerten Konzernen. Bei uns steht die Person im Vordergrund. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine ganz persönlichen Stärken, und die gilt es zu berücksichtigen und zu fördern.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine langfristige und zukunftsorientierte Tätigkeit mit Übernahme Option aufzunehmen.

HAUPTAUFGABEN:
  • Sicherstellung der termingerechten und wirtschaftlichen Warenversorgung
  • Vorbereitung und Durchführung von Vertragsverhandlungen
  • Marktbeobachtung und -analyse sowie Vergleich von Angeboten
  • Auswahl und Bewertung von Lieferanten
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Stammdatenpflege
PROFIL:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
  • Erfahrung im Bereich Einkauf
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sind wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
EINSATZORT: Offenbach am Main