zur Startseite

Offene Stellen:

Kaufmännisch
Offenbach
Empfangsmitarbeiter (m/w)

Herzlich Willkommen bei PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH

PPS PersonalPartner Süddeutschland GmbH ist der Dienstleister für Unternehmen, die qualifizierte Mitarbeiter suchen. Wir sind aber auch der Partner für unsere Mitarbeiter, denen wir einen geeigneten Arbeitsplatz vermitteln.

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit verschiedensten bundesweiten Standorten. Und das unterscheidet uns von großen zentral gesteuerten Konzernen. Bei uns steht die Person im Vordergrund. Jeder unserer Mitarbeiter hat seine ganz persönlichen Stärken, und die gilt es zu berücksichtigen und zu fördern.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine langfristige und zukunftsorientierte Tätigkeit mit Übernahme Option aufzunehmen.

HAUPTAUFGABEN:
  • Empfang sowie Betreuung von Besuchern
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Koordination und Vorbereitung der Besprechungsräume
  • Bearbeitung des Posteingangs und Verteilung der Post im Haus
  • Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten
  • Bestellung von Büromaterial
PROFIL:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse mit dem MS Office-Paket und ein sicherer Umgang mit dem PC
EINSATZORT: Offenbach am Main